E 1 zu Gast beim Donrather Grill


e1_grillVor ihrem Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag gegen den 1. FC
Spich (4:4) hatte die E 1 des SV Lohmar noch einen ganz tollen Termin. Gela und Manfred Köhler hatten das 2006er-Jahrgangsteam von Erik Dreilich und Dirk Assenmacher zum Essen in den Donrather Grill eingeladen. Wie kam das? Manfred Köhler, leidenschaftlicher Spieler der Alten Herren des SV Lohmar, beobachtete des öfteren den Fußball-Nachwuchs, der Mittwochs immer so fleißig und mit viel Spaß vor den Alten Herren trainiert. Das gefiehl ihm richtig gut, erzählte es seiner fußballgegeisterten Ehefrau Gela und beide fassten den Entschluss, diese sympathische Truppe bei einem gemeinsamen Essen noch besser kennen lernen zu wollen. Die passende Lokalität war schnell gefunden. Der Donrather Grill war mit seinem leckeren Essensangebot und dem besonderen Ambiente die passende Örtlichkeit für dieses Event. Nach einem verkürzten Training ging es also für die Jungkicker zum Donrather Grill und trafen dort das Ehepaar Köhler. Es gab super-leckere Pizza, tolle Pizzabrötchen, Fritten, Döner und natürlich auch etwas zu trinken. Auch hier präsentierten sich die Kinder von ihrer besten Seite und waren am Ende mega-stolz zu einem solchen besonderen Event von Gela und Manfred Köhler eingeladen worden zu sein. Alle hatten viel Spaß und der Donrather Grill hat wieder ein paar neue Fans dazu gewonnen. 

VIELEN DANK !!