Durchwachsener Nachmittag für die Fußballjugend des SV Lohmar

Lohmar (ED) E2, C-, B- und A-Jugend mit Niederlagen

Der vergangene Spieltag hätte für die Fußball-Jugend-Mannschaften des SV Lohmar durchaus besser laufen können. Die D3 musste im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten vom SC Bröltal ran. Nach guter Leistung unterlag die Truppe von Heinrich Januschowski dem besseren Team mit 1:2. Trotzdem belegt die Lohmarer Mannschaft weiterhin den dritten Platz in der Tabelle. Alles andere als zufrieden war Trainer Neveo Marzoll mit seiner B-Jugend. Nach den guten Leistungen in den vergangenen Wochen gönnte sich die Lohmarer U17 eine kleine Auszeit und kam im Spiel beim SV Eitorf mit 0:4 unter die Räder. Dadurch hat die B-Jugend nun drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Die C-Jugend blieb im Heimspiel gegen JFV Siebengebirge zweiter Sieger. Besser machten es dagegen zwei ander Jugendteams. Die F2 gewann mit 9:3 beim SF Aegidienberg und blieb damit auch in ihrem dritten Rückrundenspiel ungeschlagen. Das Trainerteam Robert-Thomas Koch und Ingo Kuhn zeigte sich sehr zufrieden mit der überzeugenden Leistung ihrer Jungs und Mädels. Auch die D1 von Hermann Koch und Mike Baumgart bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Mit einem überzeugenden 4:2-Heimsieg gegen den 1. FC Spich baute die Truppe ihr Punktekonto weiter auf und belegt in der aktuellen Tabelle der Kreisleistungsklasse den dritten Platz.