Die Luft war raus

Trotz guter Leistungen konnten am letzten Spieltag keine Punkte mehr eingefahren werden.

Die Luft war einfach raus und die Mannschaften gehen mit drei Niederlagen in die Sommerpause. Die Dritte Mannschaft lieferte der zweiten Mannschaft von Neunkirchen einen grandiosen Kampf, mußte sich aber am Ende doch mit 2:1 geschlagen geben. Die zweite Mannschaft unterklag im Spiel beim SV Menden II etwas deutlicher mit 4:1. Zuletzt spielte die erste Mannschaft auch in Neunkirchen. Die Truppe von Sven Bockrath zeigte eine gute Leistung, die leider wiederum nicht belohnt wurde. Auch dieses Spiel endete 2:1 für die Gastgeber.

Die Saison ist damit gelaufen und die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit ist voll im Gange. Das Trainerteam der ersten Mannschaft konnte alle Leistungsträger davon überzeugen, die Mission “Kraisliga A“ anzunehmen und am Wiederaufbau der Truppe maßgeblich mitzuwirken.

Zwei Leistungsträger kehren zurück.

Sie sind die Wunschspieler des Trainerteams und des Vorstandes. Mit Henning Pauls und Janik Derenbach kehren zwei Leistungsträger zum Donrather Dreieck zurück. Henning zeigte seine Qualitäten noch kürzlich beim Derby im Trikot des WSV. Janik hatte in der Rückrunde mit Verletzungen zu kämpfen, steigt aber in der Vorbereitung des SVL voll mit ein. „Ich freue mich sehr über die Rückkehr der beiden. Wir werden mit einer starken Truppe in der Kreisliga A angreifen “ so der Vereinsvorsitzende Manni Schellberg.

In Kürze werden die Termine für die Vorbereitungsspiele bekannt gegeben. Die Jungs gehen im August in ein mehrtägiges Trainingslager an die Mosel. Dort wird am Feinschliff gearbeitet. Mit guten Leistungen wollen die Jungs ihre verlorenen Fans zurückgewinnen.