Benefiz-Fußballspiel zugunsten der Geflüchteten aus der Ukraine

Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen kommt nach Lohmar.

Ein Hauch Bundesliga und viele schöne Erinnerungen kommen nach Lohmar zur Sportanlage am Donrather Dreieck. Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen tritt am 20. April um 18.00 Uhr gegen eine Stadtauswahl (Alte Herren) der drei Lohmarer Fußballvereine – SV Lohmar, TuS Birk und Wahlscheider SV – an.

Unter der Schirmherrschaft der Stadt Lohmar treffen die einstigen Bundesligaspieler der Werkself auf ehemalige Leistungsträger der Lohmarer Vereine.

Der gesamte Erlös des Benefiz-Events wird an die „Willkommenskultur Lohmar“ gespendet und kommt damit den Geflüchteten aus der Ukraine hier in Lohmar zugute.

Der Eintritt beträgt 3,- EUR für Erwachsene. Für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) ist der Eintritt frei. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wer darüber hinaus Geld spenden möchte, der kann dies gerne über das Spendenkonto der „Willkommenskultur Lohmar“ machen: Flüchtlingsinitiative Lohmar-Siegburg e.V., IBAN: DE28 3705 0299 0023 1054 06, Verwendungszweck: Ukraine-Lohmar.

Die Lohmarer Fußballvereine freuen sich auf zahlreiche Besucher, ein besonderes Fußballspiel und eine schöne Spendensumme.