Autoglas Prüfer, Arelt Kanalservice, Duraku Garten- u. Landschaftsbau und Restaurant Touch Down unterstützen die SVL-Jugend

Neue Ausstattung für Jugend-Leistungsmannschaften

Insgesamt 13 Jugendmannschaften gehen in dieser Fußballsaison für den SV Lohmar an den Start. Erstmals werden die jeweils ersten Mannschaften der D-, C-, B- und A-Jugend als sog. Leistungsmannschaften besonders gefördert. Hierzu zählt das qualifizierte Training zwei- bis dreimal die Woche und nun auch eine tolle Ausstattung mit einheitlichen Rücksäcken, Trainings- und Aufwärmtrikots sowie Trainingshoodies. Möglich wurde dies durch die großzüge Unterstützung der vier Sponsoren Autoglas Prüfer (Siegburg), Arelt Kanalservice, Duraku Garten- und Landschaftsbau sowie das Restaurant Touch Down (alle Lohmar). Den Kontakt zu den Sponsoren hatte Markus Breuch hergestellt. Der ehemalige Jugendleiter des SV Lohmar, der den Posten aus beruflichen Gründen aufgeben musste, hatte sich intensiv um das neue Projekt der Leistungsmannschaften gekümmert und die vier Unternehmen von einem Engagement in der Jugend des SV Lohmar überzeugt. Nun war es endlich soweit und Thomas Prüfer übergab, stellvertretend für alle Sponsoren, die neue Ausstattung an die SVL-Teams im Beisein von René Geilenberg, dem derzeit kommissarischen SVL-Jugendleiter. Rein sportlich laufen die neuen Maßnahmen in die richtige Richtung. Das C-Jugendteam spielt aktuell erfolgreich in der Kreisleistungsklasse. Die D- und A-Jugendmannschaften bestreiten ihre Spiele in der aktuellen Saison in der Kreissonderliga und die B-Jugend ist in diesem Jahr sogar in der Bezirksliga am Start. Insgesamt eine sehr erfreuliche Entwicklung in der Jugend des SV Lohmar, die nun durch Autoglas Prüfer, Arelt Kanalservice, Duraku Garten- und Landschaftsbau sowie Restaurant Touch Down weiter unterstützt wird. Ein großes Dankeschön an die Sponsoren!