Alle Jugendmannschaften des SV Lohmar mit einheitlichen Trikots in die neue Saison

Crowd-FundingmitPresseFoto

Jugendleiter Markus Breuch zusammen mit Spendern des Crowd-Funding-Projektes sowie Hr. Mülln von der VR BANK RHEIN-SIEG und dem Projektleiter des Crowd-Funding Projektes Detlev Müller bei der Scheckübergabe

Die Jugendmannschaften vom SV Lohmar sind von nun an mit einheitlichen individuellen Fussballtrikots ausgestattet. Markus Breuch (Jugendleiter) erklärte uns, das der Vorteil für die Jugendabteilung darin liege, das die neuen Trikots über viele Jahre einzeln nachzukaufen sind. Die Jugendabteilung konnte dies durch Hilfe eines Crowd-Funding-Projektes in Zusammenarbeit mit der VR Bank in Lohmar und einem eingeschlossenen Firmensponsoring möglich machen. Ohne diese Kombination aus Einzelspenden von Privatpersonen & zusätzlichem Firmensponsoring in Verbindung mit einem Crowd-Funding Projektes wäre uns die Umsetzung der Beschaffung nicht gelungen, so Markus Breuch. So wurden von der U7 bis zur U11 alle Trikots von der Firma Blitz!Fritz, die U13/I Mannschaft von der Firma Duraku, die U13/II und U13/III von Sport Duwe, die U15 Mannschaft vom amerikanischen Steakhouse TouchDown, die U17 Mannschaft von Marzoll Werbetechnik sowie die U19 Mannschaft von Fahrwerk Lohmar finanziell unterstützt. Zusätzlich zu den neuen roten Trikots wurden für die U13 bis U19 Mannschaften auch ein Ausweichtrikot in weiß angeschafft, wie auf dem Bild oben zu sehen.

BlitzFritz

Jugendleiter Markus Breuch zusammen mit Nils Oliver Schneppenheim (Spieler der U9 und Vater Oliver Schneppenheim (Geschäftsführer Fa. BlitzFritz)