Letztes Heimspiel ohne Punkte

Mit einer schwachen Leistung unterlag die erste Mannschaft im Spiel gegen Mitabsteiger RW Hütte mit 3:5.

Im letzten Heimspiel konnten die SVLer nicht an die Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen. Mit 3:5 unterlag die Truppe von Sven Bockrath gegen die Mitabsteiger von RW Hütte. Die Tore für Lohmar erzielten Arlind Surdulli(18.), Nechi Jelal Ali(67.) und Amin Immer(70.). Am kommenden Sonntag kommt es im letzten Saisonspiel zum Derby in Neunkirchen-Seelscheid. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Bei der Reserve lief es vorher auch nicht viel besser. Mit 2:4 verloren die SVLer gegen die Zweitvertretung von RW Hütte. Für Lohmar trafen Max Castenholz(40.) und Dustin Zimmermann(74.). Am Sonntag fährt die Mannschaft zum letzten Saisonspiel nach Menden. Gegen die zweite Mannschaft von Menden sollen zum Abschluß noch einmal drei Punkte eingefahren werden.

Dritte Mannschaft mit Kantersieg

Sie sind die zweitbeste Rückrundenmannschaft und zeigten am vergangenen Montag wieder ein Schützenfest. Die dritte Mannschaft schlug Eschmar II mit 9:4 und boten den Zuschauern ein wahres Torspektakel. Trainer Pascale Spies hat hervorragende Arbeit geleistet und die Mannschaft gut stabilisiert. Torschützen der SVLer waren Leo De Sousa(5./35.), Kevin Köller(8./15./33.), Patrick Diessner(22.), Mauro Senica(25./80.) und Pascale Spies(85.). Am nächsten Sonntag tritt die Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von Neunkirchen-Seelscheid an. Start der Partie ist um 13.00 Uhr. Die Spieler aller drei Mannschaften bedanken sich bei den treuen Zuschauern. In der kommenden Saison wollen die Jungs wieder voll angreifen und attraktiven Fußball am Donrather Dreieck zeigen. Die Planungen sind dafür schon im vollen Gange.