Es geht wieder los

Nach einer guten Vorbereitung starten die drei Seniorenmannschaften des SV Lohmar in die Rückrunde.

Die erste Mannschaft hat eine sehr gute Vorbereitung absolviert und brennt nun auf die Rückrunde. Die Neuzugänge haben sofort gegriffen und mit Jonas Timmer ist sportlich auch noch eine Menge Qualität dazugekommen. Die Jungs um Sven Bockrath wollen das Unmögliche schaffen und geben alles, um den Klassenerhalt doch noch zu sichern. Dafür müssen in Merl am Sonntag direkt der erste Dreier eingefahren werden. Das Trainerteam ist von der Mannschaft überzeugt. Die guten Leistungen in der Vorbereitung macht auch viel Hoffnung auf eine gute Rückrunde.

Das Spiel startet in Merl um 15.30 Uhr.

Zweite Mannschaft fährt nach Rheidt.

Für die zweite Mannschaft startet die Rückrunde gegen die Zweitvertretung von Hertha Rheidt. Das wird keine leichte Aufgabe für die Truppe von Consti Halpaus und Fabian Schultes. Das Trainerteam gibt sich aber zuversichtlich und die Truppe fährt mit breiter Brust zum Auswärtsspiel. Anstoß ist um 13.00 Uhr.

Die dritte Mannschaft hat zwar spielfrei, testet aber um 11 Uhr Zuhause gegen Umutspor Troisdorf III.