Budenzauber beim SVL

Die Seniorenmannschaften starteten am vergangenen Wochenende die Wintervorbereitung mit dem vereinseigenen Hallenturnier.

Am vergangenen Samstag richtete die zweite Mannschaft des SV Lohmar das traditionelle Hallenturnier aus. Wie schon in den letzten Jahren traten die aktiven Seniorenmannschaften und zwei Team der Lohmarer All-Stars gegeneinander an. Bei den nicht so ernst zu nehmenden Begegnungen standen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Glorreicher Turniersieger wurde die zweite Mannschaft mit 15 Punkten und 9 Toren. Der zweite Platz ging an die erste Mannschaft B mit 12 Punkten und 21 geschossenen Toren. Platz drei sicherten sich die Jungs der ersten Mannschaft A mit 9 Punkten und 5 Toren. Die dritte Halbzeit verbrachten dann alle wieder bei leckeren Kaltgetränken und in geselliger Runde. Die Veranstaltung war wieder einmal bestens von der Reserve organisiert. Die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Hallenturnier im nächsten Jahr. Vorbereitungen gehen los.

Die Seniorenmannschaften starten in die Wintervorbereitungen.

Die erste Mannschaft wird mit dem Trainerteam Bockrath/Schröer eine sehr stramme Vorbereitung durchführen. Die Neuzugänge werden schnellstmöglich integriert und die ganze Truppe wird spielerisch und konditionell verbessert. Auch bei der zweiten und dritten Mannschaft geht es wieder los. Consti Halpaus und Fabian Schultes wollen mit der Reserve in der Tabelle weiter nach oben. Die dritte Mannschaft möchte sich nach der turbulenten Hinrunde auch weiter steigern.