Weiter ohne Punkte

Lohmar(SB) Die erste Mannschaft konnte auch in Uckerath nicht punkten, Reserve weiter im Aufwind.

Die Lohmarer Anhänger müssen weiter auf den ersten Erfolg ihrer Mannschaft warten. Auch beim SC Uckerath konnten die SVLer keine Punkte abstauben. In einer sehr schwachen Partie unterlagen die Jungs von Sven Bockrath und David Schröer knapp mit 2:1. Der Klassenerhalt in der Bezirksliga ist zum jetzigen Zeitpunkt schon fast unerreichbar.

Die sportliche Leitung arbeitet zwar schon tatkräftig am verbesserten Kader für die Rückrunde, die ersten Punkte müßten allerdings schon noch in der Hinrunde kommen. Am kommenden Sonntag kommt mit dem 1.FC Spich ein ganz starker Gegner ans Donrather Dreieck. Die junge Mannschaft wird sich weiter im Training aufreiben und versuchen, das unmögliche noch möglich zu machen.

Anstoß der Partie ist um 14.45 Uhr in Lohmar.

Reserve wieder mit drei Punkten.

Die zweite Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel beim FC Kosova mit 2:1 und befindet sich damit weiter im Aufwärtstrend. In einer ausgeglichenen Partie hatten die Jungs von Consti Halpaus und Fabian Schultes das Spiel über weite Strecken gut im Griff, brachten sich aber mit kleinen Fehlern manchmal selber in Bedrängnis.

Am Sonntag kommt die Zweitvertretung vom 1:FC Spich. In dem schwierigen Spiel wollen die SVLer ihren Lauf weiter ausbauen und sich in der Tabellenmitte stabilisieren. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Auch die dritte Mannschaft mit Auswärtssieg.

Die dritte Mannschaft vom SV Lohmar kommt auch langsam aus der kleinen Krise raus. Mit einem souveränen 3:0 besiegten die Jungs vom Trainerduo Wendt/Rörig die zweite Mannschaft vom FC Kosova. Dabei zeigten sich die SVLer von ihrer spielstarken Seite. Mit dem Erfolg im Rücken soll am kommenden Sonntag nachgelegt werden. Bereits um 10.45 Uhr ist der FC Adler Meindorf zu Gast am Donrather Dreieck.

Die Mannschaften brauchen auch weiter die Unterstützung ihrer Anhänger. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.