SVL weiter mit Sand im Getriebe

Lohmar(SB) Reserve erkämpfte sich einen Punkt, die dritte Mannschaft gab einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.

Es sollte die Wende werden und endete nach schwacher Leistung wieder mit einer klaren Niederlage. Die Bezirksligamannschaft der Lohmarer kassierte eine 2:6 Niederlage gegen den SV Bergheim. Bereits nach 15. Minuten standen die SVLer mit 0:3 im Rückstand. Die Verunsicherung der Truppe sorgte für unzählige Fehlpässe und ein klares System war über die gesamten 90 Minuten nicht zu erkennen. Die Treffer für Lohmar erzielten Veton Popova(37.) und Leon Dagge(79.). Am Freitag kommt es nun zum Derby gegen den Wahlscheider SV. Die Wahlscheider sind sehr gut in die Saison gestartet und es wird für die Lohmarer ganz schwer im Auswärtsspiel.

Anstoß des Derbys ist um 20.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft mußte sich nach einem späten Ausgleichstreffer vom FC St. Augustin mit einer 2:2 Punkteteilung zufrieden geben. Die Truppe von Consti Halpaus und Fabian Schultes hatten weitgehend das Spiel im Griff, konnten den Dreier aber nicht über das Ziel bringen. Am Sonntag fahren die Jungs zur Zweitvertretung vom FV Bad Honnef. Anpfiff ist bereits um 12.00 Uhr.

Die dritte Mannschaft hat ihr Meisterschaftsspiel nach einer 4:1 Führung noch mit 4:5 verloren. Der stark verletzungsgeschwächte Truppe von Sebastian Wendt und Mattes Rörig ging zum Ende hin die Kraft aus. Am Sonntag soll nun der erste Sieg in der laufenden Saison eingefahren werden. Das Auswärtsspiel gegen den FC St. Augustin II startet um 11 Uhr.