Der Kunstrasen ist fast fertig

Lohmar (SB) Ab nächster Woche soll der Platz fertiggestellt werden.

Die Firmen haben ganze Arbeit geleistet. Der neue Kunstrasenplatz am Donrather Dreieck muß nur noch verfeinert werden. Die fleißigen Arbeiter haben sowohl an den Feiertagen wie auch am Wochenende durchgearbeitet, um die Sportstätte wieder bespielbar zu machen. In der kommenden Woche werden der Sand und das Granulat aufgetragen und der Spielbetrieb kann höchstwahrscheinlich aufgenommen werden. Die Vorfreude ist sowohl bei den Mannschaften wie auch beim Vorstand sehr groß. Ein Projekt, das mit einigen Hürden verbunden war, scheint kurz vor dem Ziel zu stehen. Ein besonderer Dank gilt allen die sich für den neuen Kunstrasen eingesetzt haben. Besonders ist Ralf Winiarz zu erwähnen, der unzählige Stunden am Sportplatz verbracht hat, um das Projekt für den SV Lohmar zu begleiten.