Sie können es doch noch

Lohmar (SB) Die Landesligamannschaft des SV Lohmar bringt drei Punkte aus Leverkusen mit.

Mit einem klaren 2:0 Sieg kehrte die erste Mannschaft des SV Lohmar, am vergangenen Sonntag, von FC Leverkusen zurück. Mit einer souveränen Vorstellung konnte der erste „Dreier“ in dieser Saison eingefahren werden. Wilco Weber-Verlinden (43.) und Jeffrey Eshun (69.) besiegelten mit ihren Treffern den Auswärtssieg. Dieses Ergebnis sollte Aufwind für die kommenden Aufgaben geben. Am nächsten Sonntag kommt der SC Fortuna Köln II zum Donrather Dreieck. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Auch die Reserve holt drei wichtige Zähler.

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich am vergangenen Sonntag einen 1:0 Sieg gegen den TSV Wolsdorf II. In einer ausgeglichenen Partie gelang Leo de Sousa in der 42. Minute der wichtige Siegtreffer. Die Jungs von Serge Omathuku spielen weiter eine konzentrierte Saison und mit dem vierten Tabellenplatz befinden sie sich zu Beginn der Saison in einer guten Ausgangslage für die nächsten Spiele. Am Sonntag kommt der SV Kriegsdorf II nach Lohmar. Start der Partie ist um 13.00 Uhr.

Dritte mit Punkteteilung.

Mit einem 1:1 Unentschieden gegen Lülsdorf-Ranzel II kletterte die dritte Mannschaft aauf den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga C. In der 67. Minute erzielte Timm Rose den Führungstreffer für die SVLer. Der sichergeglaubte Sieg gaben die Jungs vom Trainergespann Wendt/Rountas/Rörig allerdings in der 94. Minute noch aus der Hand. Der nächste „Dreier“ soll nun im Heimspiel gegen  den TSV Wolsdorf III folgen. Anstoß ist um 11 Uhr am Donrather Dreieck.