Die Stadt Lohmar hat wieder ein Derby

Mit dem Aufstieg in die Landesliga im letzten Jahr war es vorbei mit den Stadtderbys in Lohmar. Nun hat die Wartezeit ein Ende. Nicht etwa weil der SVL abgestiegen oder der WSV aufgestiegen wäre, nein alleine der Pokal sorgt für Vorfreunde in und um Lohmar.

Der Nachbar hat im Heimspiel der 1.Runde des Bitburger Pokals gegen die bei den meisten Experten leicht favorisierte Germania aus Windeck (Absteiger aus der Mittelrheinliga) nach einer starken Leistung doch recht deutlich mit 4:1 gewonnen und durch den Sieg den Weg für das Derby geebnet.

Beide Teams freuen sich nun auf Mittwoch den 2. August 2017 auf reichliche Unterstützung „Ihrer Mannschaft“ und auf ein mit Spannung erwartetes Pokalspiel.

Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Wahlscheid