Testspiele ohne Niederlagen

Lohmar (SB) Die Seniorenmannschaften testeten weiter für die Rückrunde

Die erste Mannschaft des SV Lohmar reiste am vergangenen Sonntag in den Westerwald. Bei der SG Altenkirchen, die in der Rheinlandliga den achten Platz belegen, sollten weitere Feinheiten im Spiel verbessert werden. In einer ausgeglichenen Begegnung schlugen die SVLer den Gastgeber knapp mit 3:2. Die Lohmarer, die durch zahlreiche Krankheitsausfällen stark geschwächt in die Begegnung gingen, erkämpften sich mühselig diesen Testspielsieg.

Im zweiten Testspiel der Woche trafen die Jungs von Thomas Gärtner auf die Zweitvertretung von Alemannia Aachen. Auch diese Begegnung  konnte siegreich mit 2:1 gestaltet werden. Die Tore für Lohmar erzielten die beiden Neuzugänge Daniel Wittenburg und Jeffrey Eshan.

Zweite und dritte Mannschaft mit Punkteteilung

Die zweite Mannschaft trat zum Auswärtsspiel beim SC 27 Bergisch Gladbach an. Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Die Vorbereitungen laufen bei der Reserve nach Plan. Die Rückrunde kann kommen.

Ähnlich sieht es bei der dritten Mannschaft aus. Im Heimspiel gegen den FC Hellas Leverkusen zeigten die Jungs von Sebastian Wendt eine gute Leistung. Mit einem gerechten 3:3 Unentschieden endete die Partie.

Die Seniorenmannschaften vom SV Lohmar sind weiter gut in der Vorbereitung unterwegs und alles läuft nach Plan.