Es ist wieder soweit!

Am Samstag, den 14.01.2017, findet sich die Crème de la Crème des SV Lohmar zum alljährlichen vereinsinternen Hallenturnier in der Jabachhalle wieder.

Um 12:00 beginnt dann das Spektakel!

Das diesjährige Teilnehmerfeld besteht aus den Teams der B-Jugend, der A-Jugend, der 3. Mannschaft, der 2. Mannschaft, der 1. Mannschaft, den Alten Herren, einem Jugendbetreuer-Team sowie einem All-Star-Team!

Bei diesen Rahmenbedingungen ist es vorprogrammiert, dass der Hexenkessel in der Jabachhalle zum Überkochen gebracht wird.

Wie jedes Jahr wird das Turnier von der 2. Mannschaft des SV Lohmar organisiert. Es wird also an Speisen und Getränken nichts zu wünschen übrig bleiben!

In diesem Sinne: Lasst euch den Budenzauber in der Jabachhalle nicht entgehen und kommt vorbei!