IBD Deisenroth gewinnt das Firmenturnier vom SV Lohmar

Lohmar (SB) Zahlreiche Firmen kämpften um den begehrten Pokal

Am vergangenen Freitag  fand im Rahmen des Agger-Cup das traditionelle Firmenturnier um den Wanderpokal der KSK Köln auf der Platzanlage des SV Lohmar statt.

Der SV Lohmar konnte 11 Mannschaften begrüßen und nach 30 spannenden und vor allem fairen Vorrundenspielen mit vielen geschossenen Toren standen die Teilnehmer der Halbfinals fest.

Im ersten Halbfinalspiel setzte sich IBD Deisenroth 2  gegen Betten Sauer  mit 1:0  durch und im zweiten Semifinale gewann die KSK Köln ihr Spiel gegen die Auswahl von der Continental – Emitec mit 2:0, so dass die Endspielpaarungen fest standen.

Das Spiel um Platz 3 gewann schließlich die Truppe von der Continental – Emitec gegen Betten Sauer mit 3:2. Den Turniersieg sicherten sich IBD Deisenroth 2, die sich im Finale gegen die KSK Köln mit 1:0 durchsetzten.

Bis spät am Abend feierten die Mannschaften gemeinsam den sportlichen Erfolg Frank Schulz, zweiter Vorsitzender des SV Lohmar,  bedankte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für den sehr fairen Verlauf und würde sich freuen, alle Teams auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Besonderen Dank galt der Kreissparkasse Köln, Geschäftsstelle Lohmar, für die großzügige Unterstützung.

006 032 057Agger