Einladung zum Donrather Grill

Bereits das fünfte Mal in Folge wurden die Kids einer Jugendmannschaft des SV Lohmar von der Firma Gekocon UG zum Donrather Grill eingeladen.
Zum Saisonabschluss der U9 II, Ende Juni, war es wieder soweit.
Neben leckerer Pizza, einigen Portionen Pommes gab es bei königlichem Wetter natürlich reichlich Wasser und Softgetränke.
Nach einer kurzen Essenspause und dem Krafttanken ging es sofort auf den Bolzplatz, wo der Spaß bei eine Runde Fußball selbstverständlich nicht fehlen durfte.
Erst die Kids unter sich und dann wurden auch noch die Eltern herausgefordert. Als Sieger gingen die Kids vom Platz, wie sollte es auch anders sein.
Die Kinder hatten einen tollen Nachmittag!!! Ein riesengroßes Dankeschön geht an Angelika und Manfred Köhler, Gekocon UG, die sich seit Jahren für unsere Jugend einsetzen und diese immer wieder mit solchen Aktionen fördern und unterstützen. Huseyin und seinem Team vom Donrather Grill ebenfalls einen herzlichen Dank für die super Bewirtung.