Vorstand bekommt neues Outfit

Unser Vorstand bedankt sich bei der AXA Regionalvertretung Gabler & Liersch oHG für ein neues einheitliches Outfit. Das in die Jahre gekommene alte Outfit war nicht mehr wirklich Repräsentations fähig. Hinzu kam, dass unser Vorstand sich seit der letzten Wahl vergrößert hat und die bisherige Serie nicht mehr lieferbar war.

Die seit 1999 in Troisdorf, seit 2008 in Lohmar und seit 2020 in Köln ansässige Gabler & Liersch oHG und ihr Team sind dem SV Lohmar seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner wenn es um die Förderung und Unterstützung von unserem Vereins geht.

Ob Sponsoring, Unterstützung oder Förderung, unter dem Strich bleibt es das gleiche. Vereine werden durch solche Aktionen unterstützt. Und gerade nach der sehr schmerzhaften Corona Zeit freut sich jeder ehrenamtlich geführte Verein doppelt und dreifach über solche Unternehmen.

Danke schön AXA Regionalvertretung Gabler & Liersch oHG