Neuer Kapitän auf der Brücke

Da Manfred Schellberg nach 6 Jahren als 1.Vorsitzender bei der diesjährigen Vorstandswahl aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz angetreten ist, wurde ein neuer Vorsitzender gesucht.

Der Verein bedankt sich bei Manni für 6 Jahre starkes Engagement, großen Einsatz und für viele tolle neue Ideen. Er hat den Verein gut aufgestellt in neue Hände geben könne. Dem Verein steht er als kompetenter Ansprechpartner weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Max Kühn konnte ein echter Lohmarer Jung für die Vereinsspitze gefunden werden. Max hat neben seiner Fußballerischen Erfahrung (komplette Jugend beim SVL) auch bereits erste Erfahrungen in der Vorstandsarbeit als 1.Kassierer in den letzten 2 Jahren sammeln können.

Max wurde von den in großer Anzahl anwesenden Mitgliedern EINSTIMMIG zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt.

Der komplette Vorstand im Überklick:

• 1.Vorsitzender                 neu             Max Kühn
  • 2.Vorsitzender                 bleibt          Frank Schulz
  • 1. Geschäftsführer          bleibt          Oliver Patera
  • 2. Geschäftsführer          bleibt          Nico Bökert
  • 1. Kassierer                     neu             Mathias Pütz
  • 2. Kassierer                     neu             Patrick Diessner
  • Mitgliederverwaltung       neu             Sven Kurscheidt

Unser Ältesten Rat setzt sich zusammen aus:

Frank Zimmermann, Manfred Köhler, Ludwig Braun, Mike Schöffel u Peter Drossard