Seniorenabteilung mit gutem Start

Die drei Seniorenmannschaften zeigen in den ersten Spielen ihre Ambitionen in der Meisterschaft.

Die erste Mannschaft des SV Lohmar ist mit zwei Siegen und einer Niederlage in die neue Saison gestartet. In der ersten Begegnung gewannen die Jungs um Trainer Sven Bockrath gegen Umutspor mit 3:1. Das zweite Spiel in Hurst-Rossbach sicherte sich die Truppe die drei Punkte mit dem 1:2 Auswärtssieg. Am vergangenen Sonntag ließen die SVLer die Punkte in Menden und verloren völlig unnötig mit 2:1.

Die Reserve hat den besten Start erwischt. Außer der Punkteteilung gegen die Zweitvertretung vom Wahlscheider SV konnten alle Spiele gewonnen werden. Die Jungs stehen damit auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga B. Ein Auftakt nach Maß für die Jungs von Pascale Spiess und Costas Rountas.

Die neuformierte dritte Mannschaft ist nicht nur neben dem Platz eine absolute Bereicherung für den SVL, sie spielen auch einen richtig guten Ball. Mit einem Derbysieg über den TuS Altenrath und einer knappen Niederlage beim TuS Oberlar III überzeugten die Jungs auf dem Platz. Am kommenden Sonntag spielen die Jungs um 13.00 Uhr Zuhause gegen den SV Birlinghoven II.. Um 15.15 Uhr trifft die erste Mannschaft dann auf den 1.FC Niederkassel II. Der SV Lohmar freut sich wieder auf zahlreiche Zuschauer.