Die Tradition weiterführen…

Am 01.10.2020 war es wieder so weit, die Firma Gekocon UG, lud wieder einmal eine Jugendmannschaft zu einem gemeinsamen Essen zum Donrather Grill ein.

Die Tradition besteht jetzt schon seit mehreren Jahren und wird auch dieses Jahr trotz Corona und den bestehenden Hygieneauflagen durchgeführt. Sodass sich die Geschäftsführerin Angelika Köhler und Ihr Ehemann Manfred (aktiver Spieler bei den Alten Herren und im Ältestenrat vertreten) sich an diesem Nachmittag mit der E-Jugend und deren beiden Trainern Paul Birka und Wolfgang Röger zusammentrafen.

Bei leckerem Essen, wie Pommes, Pizza oder Döner und Getränken wurde viel über Fußball gesprochen und man konnte sich austauschen und besser kennenlernen.
Nach dem Treffen sind alle Kinder mit vollem Magen und einem Grinsen nach Hause gegangen und das freut Angelika und Manfred, wie Sie nach dem Treffen berichten.
„Glückliche und zufriedene Kinder zu sehen ist immer was Schönes und sich dazu im Sportbereich zu engagieren ist für Beide selbstverständlich“ wie noch hinzugefügt wurde.

Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an die Beiden und an Huseyin der den Donrather Grill betreibt und immer sehr leckere Speisen anbieten und den Verein mit tollem Essen unterstützt.

VIELEN DANK!!!