Punkteteilung im Topspiel

Die erste Mannschaft bringt einen Punkt aus Troisdorf mit. Reserve mit knapper Niederlage.

Es war das Topspiel am ersten Spieltag. Die erste Mannschaft musste direkt zum Aufstiegsaspiranten Sportfreunde Troisdorf.

Die Truppe um Trainer Sven Bockrath zeigte eine gute Leistung und hätte eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Trotz der zahlreichen Torchancen blieb es am Ende bei einem 0:0. Obwohl in dem Spiel keine Tore gefallen sind, zeigten die SVLer eine gute Leistung. Die Abwehrkette angeführt von Consti Halpaus hielt hinten den Laden dicht. Vorne wirbelte Topstürmer Connor Kaiser die gegnerische Abwehr schwindelig.

Die einzigen Wermutstropfen sind die nicht gefallenen Tore und der Verletzungsausfall von Kapitän Jonas Timmer.

Am kommenden Sonntag trifft die erste Mannschaft im Heimspiel auf die Zweitvertretung vom FV Bad Honnef. Anpfiff ist um 15.15 Uhr am Donrather Dreieck.

Reserve mit knapper Niederlage

Die zweite Mannschaft musste sich am vergangenen Wochenende im Nachbarschaftsderby beim FSV Neunkirchen-Seelscheid II mit 2:0 geschlagen geben. Trotz der guten Vorbereitung und einer guten Leistung im Spiel mußten die Jungs um Pascale Spiess und Kostas Rountas mit leeren Händen nach Hause fahren.

Am Sonntag wollen die Jungs die ersten drei Punkte einfahren. Um 13 Uhr ist der SSV Happerschoss zu Gast in Lohmar.

Beide Teams freuen sich “mit Abstand“ auf viel Unterstützung der eigenen Fans.