Stellungnahme zum Thema „Corona Virus“

Liebe Seniorenspieler, liebe Nachwuchsspieler, liebe Eltern, liebe Trainer und Betreuer,

wir wollen keinesfalls im Verein in Panik verfallen, möchten aber mit der aktuellen Lage und der Thematik verantwortungsvoll, seriös und sensibel umgehen.

Selbstverständlich ist es Euch allen in der aktuellen Situation freigestellt am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen. Wir sehen allerdings, so lange der Schulbetrieb in den jeweiligen Schulen in Lohmar nicht eingeschränkt stattfindet oder die Unternehmen nicht eingeschränkt arbeiten, keine erhöhte Ansteckungsgefahr durch die Teilnahme an den Trainingseinheiten und Spielen.

Wir sind im engen Austausch mit den Verbänden (FVM, Fußballkreis Sieg), um auf veränderte Situationen schnell reagieren und handeln zu können.

Der Hauptvorstand