Weihnachtsfeier der Jugend

Der neu gewählte Jugendausschuss organisierte in kürzester Zeit eine sehr schöne Weihnachtsfeier für die Kinder. Auch der Nikolaus kam vorbei.

Der Weg zum Klubheim war durch Kerzenlicht erleuchtet und das Klubheim festlich geschmückt. Zahlreiche Kinder aus den verschiedenen Jugendmannschaften versammelten sich mit ihren Eltern am Sportplatz. Dagmar Sartory und Nadine Drewke hatten die gemütliche Weihnachtsfeier bestens geplant. Vertreter der Alten Herren gaben Glühwein und Kakao aus, Dagmar schob ein Pizzablech nach dem anderen in den Ofen. Jugendleiter Fabian Schultes begrüßte die vielen Gäste und stelle sich noch einmal kurz den Eltern und Kindern vor.

Ein besonderes Highlight war sicherlich das gemeinsame Spiel der Kinder mit der ersten Mannschaft. Mit großer Begeisterung kickten die Kids gegen die Jungs von Sven Bockrath und konnten sogar den Ball ins Tor von Thomas Schneider versenken.

Im Anschluß besuchte der Nikolaus die Kinder. Mit strahlenden Augen nahmen die Kids ihre Weihnachtstüte entgegen. Zum Abschluß bedanke sich Fabian Schultes noch bei allen, die an der Weihnachtfeier mitgewirkt haben und bei den vielen Spendern.